theProjects
always look on the bright sites of life
Stand 2003



stuff U need / ...telespiele.com
Die #1 und ewige Baustelle.
Erst Online-Shop, dann Internet-Portal für Videospiele und jetzt endlich das, was es eigentlich schon immer hätte sein sollen:
Das ultimative (?) Online-Museum für elektronische Unterhaltung: Telespiele, Videospiele-Konsolen und Heimcomputer jeder Dekade friedlich vereint mit sonstigem elektronische Schnickschnack.
Ein Jugendtraum wird wahr...und in diesem Jahrhundert möglicherweise sogar noch fertig.
www.telespiele.com / www.stuff-U-need.de


Pong Patrol
Zunächst war da nur der Name: Pong als kultiger Grossvater elektronischer Unterhaltung und das Patrol gleich hinterher...
War auch mein erster (absolut peinlicher) Versuch am Web-Design.
Heute eher zweckmässig als Webkatalog für elektronische Unterhaltung mit Spezial-Suchmaschinen-Verzeichnis und den überwichtigen Unterseiten
Tux Patrol (Linux-Links für Diletanten wie mich) und Freeware Patrol (dem heimlichen Frequenz-Bringer).
www.pong-patrol.com


Fish License
Design oder nicht sein
...alles nur eine Frage des (schlechten) Geschmacks.
Blödsinn & Design passt da schon eher ;-)
Eigentlich einfach eine Spielewiese für "kreative" Gedanken (hätte übrigens mal die erste handgezeichnete-/gemalte Homepage der Welt werden sollen). Vielleicht ein anderes Mal...
Eventuell für manchen brauchbar könnten die selbst gestrickten Wallpaper sein.
www.fish-license.com


und dann wären da noch...
SIDESHOWS
T-Zwo.de.vu
Kleine aber wachsende Bilder-Galerie über T2-VW-Busse, andere VW-Busse und andere luftgekühlte VWs und einen wassergekühlten Passat Uralt.

www.t-zwo.de.vu


Bill Thrill
Eine "Homage" an meinen Freund Bill Gates. No comment.
www.bill-thrill.de.vu



mitgewürgt und
MITGEWIRKT

Kill Gates
Design und Spiel by Bruder SteffX
Text by me
Idee irgendwie by beiden

www.killgates.com


Mimato.de
Site von Tochter Nadine.
Eingang gebaut, Einweisung gegeben und dann alles wild wuchern lassen...und das ist auch gut so.
www.mimato.de



und dass das klar ist...

stuff U need
betreibt nur private non-kommerzielle Sites mit so wenig Fremd-Werbung wie möglich für deren Inhalte Ihr nicht und nie zu zahlen habt.
Hier geschieht alles nur aus reiner Lust, Jux und Dollerei.
Copyright © für die Inhalte aber jetzt und immerdar by me.
Einzelheiten dazu entnehmt bitte der jeweiligen Site.


Disclaimer
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt. Für all diese Links gilt: Der Webmaster von www.stuff-U-need.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Homepages und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Homepages angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.
© 2003 by stuff U need

Sollte gegen Copyrights, Urheberrechte oder sonstige gültige Rechte verstossen werden so bitten wir um Meldung an folgende eMail-Adresse. Bei berechtigten Einwänden werden diese selbstverständlich von unserer Site entfernt.

Kontakt und Verantwortung für den Inhalt
Holger Göltenboth
Waiblinger Str.75
71404 Korb

eMail [no_spam]: holger [at] pr-linux [dot] de




Hints zu
Gags & Eastereggs

...telespiele.com:
-Ein Igel weisst den Weg...
-Ein Cover-Mädel fährt gerne freizügig Fahrrad.


Fish License
-Manches liegt im Auge des Fisches.
-Durchschreite die Pforten zur Hölle.
-Do you know the Ataris?
-Ja, wir haben was an der Glocke!
-Reife Tapetenfreunde sollten unter einem Hocker nachsehen.